FAQ zum Neotest

Neotest

Was muss ich tun, um einen TRI11 Neo zu testen?

In unserem TRI11 Testcenter findest Du die aktuellen Modelle, die wir zum Test anbieten mit der aktuellen Verfügbarkeit.

Muss ich den Neo kaufen, um ihn zu testen?

Um die Testanzüge zu erhalten, musst Du diese über unser Testcenter bestellen. Hier hast Du die Möglichkeiten die Anzüge per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal, oder Rechnungskauf zu bezahlen.

Wie lange kann ich die TRI11 Neos testen?

Du hast die Möglichkeit die/den Anzug/Anzüge innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurück zu schicken. Nach diesen 14 Tagen gehen wir davon aus, dass der Anzug Dir so gut gefallen hat, dass Du diesen behalten möchtest.

Kann ich die Testzeit der TRI11 Neos verlängern?

Eine Verlängerung ist nur mit unserer Zustimmung und einer vorherigen Absprache möglich. Melde Dich dazu bei unserem Support Team.

Email: info@tri11.com
Tel: +49 (0)40 – 226 347 600

Was ist, wenn mir keiner der beiden TRI11 Testneos passt. Kann ich dann eine andere Größe bekommen?

Sollten Dir die von Dir gewählten Größen nicht passen, so kannst Du weitere Größen aus unserem Testcenter bestellen. Dort findest Du auch die aktuelle Verfügbarkeit.

Wieviele TRI11 Neos kann ich pro Person testen?

Für die Anzahl der zu testenden Neoprenanzüge gibt es keine Beschränkung. Bitte beachte, dass eine Bezahlung auf Rechnung über unseren Partner Klarna nur bis zu einem Betrag von unter 1.000,00 € und erfolgreicher Prüfung durch Klarna möglich ist.

Wie geht es nach dem Testen weiter?

Zum Ende der Testphase musst Du Dich entscheiden:

1. einen oder beide Anzüge behalten

Sollten wir innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechtes nicht von Dir über die Rücksendung und Rückgabe der Anzüge informiert werden, gehen wir davon aus, dass Du den/die Anzug/Anzüge zum gezahlten Preis behalten möchtest.

2. einen oder beide Anzüge zurück schicken

Sende bitte eine E-Mail an info@tri11.com und wir schicken Dir einen Retourenschein zu.

3. einen neuen Anzug bestellen

Du hast Dich im Test für eine passende Größe entscheiden können und möchtest den Anzug nun als „neu“ kaufen?! Du findest alle Modelle mit einer aktuellen Verfügbarkeit in unserem TRI11 Webshop.

Tel: +49 (0)40 – 226 347 600
Email: info@tri11.com

Wie kommt der TRI11 Neo wieder zurück zu TRI11?

Für die Rücksendung bekommst Du von uns einen Retourenaufkleber. Mit diesem kannst Du die Anzüge kostenfrei an uns mit DHL zurück schicken.
Sende bitte eine E-Mail an info@tri11.com und wir schicken Dir den Retourenschein.

Tel: +49 (0)40 – 226 347 600
Email: info@tri11.com

Was mache ich, wenn ich keinen der beiden Testneos haben möchte?

Um die Anzüge kostenfrei an TRI11 zurück zu senden, schicke bitte eine E-Mail an info@tri11.com und wir senden Dir einen Retourenschein zu.

Tel: +49 (0)40 – 226 347 600
Email: info@tri11.com

Kann ich einen der Testneos günstig kaufen?

Wir berechnen Dir für einen TRI11 Triathlon Neoprentestanzug Anzug einen Pauschalpreis. Diesen findest Du in unserem Testcenter. Solltest Du der Meinung sein, dass der Anzug diesen Preis nicht mehr wert ist, melde Dich bei unserem Support Team.

Tel: +49 (0)40 – 226 347 600

Email: info@tri11.com

zur Kontaktseite

Was mache ich, wenn ich einen neuen Neo haben möchte?

Du hast Dich für eine Größe entschieden, jedoch möchtest Du einen ganz neuen Anzug bekommen. Schicke die Testanzüge an uns zurück. Sende dazu eine Mail an unseren Support mit dem Betreff „Retoure-Beauftragen“ oder nutze den Link unten. Einen neuen Neoprenanzug von TRI11 kannst Du ganz bequem im Online-Store kaufen.

Tel: +49 (0)40 226 347 600
Email: info@tri11.com

Woher weiß ich, welche Größe die richtige für mich ist?

Um die passende Größe für Dich zu finden, schau in unsere TRI11 Neoprenanzug Größentabelle. Dort findest Du die Größen der Neoprenanzüge nach Größe und Gewicht sortiert. Solltest Du noch Fragen haben, hilft Dir unser Support Team gerne weiter.

Email: info@tri11.com

Tel: +49 (0)40 – 226 347 600

Kontaktseite

Wie teuer ist es einen TRI11 Neo zu testen?

Bei TRI11 kannst Du zwei TRI11 Neos Deiner Wahl kostenlos testen. Danach werden die Anzüge für Veranstaltungen verliehen und wir erheben eine Pauschale von 49,- € für 2 Wochen.

Woher bekomme ich einen Retourenaufkleber?

Um einen Retourenaufkleber zu erhalten, schicke uns einfach eine Email mit dem Betreff „Retoure-Beauftrage“.

Email: info@tri11.com

Muss ich dafür zahlen, wenn der Neo kaputt geht?

Wir bitten dich, sorgsam mit den Neos umzugehen und unsere Anziehanleitung zu beachten. Trotzdem kann es mal vorkommen, dass einer der Neos kaputt geht. Für oberflächliche Beschädigungen musst Du nicht aufkommen.

Wie reinige ich den Neo und womit?

Spüle den Anzug nach dem Testschwimmen mit kaltem, klarem Wasser aus und lasse ihn in einem dunklen Raum trocknen. Den Anzug nie in den Trockner oder in die Sonne legen.

Wie oft darf ich den Neo schwimmen?

In den beiden Testwochen kannst du den Neo beliebig oft schwimmen.

Darf ich den Neo bei Wettkämpfen benutzen?

Nein, die Testneos dürfen nicht bei Wettkämpfen geschwommen werden. Sollten wir herausbekommen, dass Du einen der Anzüge im Wettkampf getragen hast, stellen wir ihn Dir in Rechnung.

Copyright © TRI11 GmbH 2017