MAXIMILLIAN SCHWETZ

Name: Maximillian Schwetz
Geburtsdatum: 09.01.1991
Größe: 184cm
Gewicht: 72kg
Verein: TV Bous
Bundesliga-Startrecht: KiologIQ Team Saar
Ausbildung: Bachelor of Science in Physics, ETH Zürich
Website: www.schwetz.info
Facebook: www.facebook.com/maximilian.schwetz

MAXIMILLIAN SCHWETZ ÜBER TRI11

Ich habe noch keinen anderen Neopren-Anzug getragen, der so einen großen Auftrieb bietet, wie der TRI11 A1R. Und seien wir mal ehrlich, wer mit Neopren schnell sein will, braucht vor allem viel Auftrieb. TRI11 schafft es, diesen perfekt auszubalancieren um ein natürliches Schwimmgefühl zu wahren.
Mir als ehemaligem Leistungsschwimmer ist vor allem die Flexibilität in der Schulter wichtig aber seit ich mit dem A1R schwimme, habe ich da keine Probleme mehr.
Fast ausschliesslich Top3 aus dem Wasser mit dem A1R spricht wohl für sich.
Geheimtipp: Für ein noch besseres Wassergefühl, aber etwas weniger Auftrieb und Geschwindigkeit, empfehle ich für das Training den TRI11 R3D.

Erfolge:
4. Platz Europameisterschaft 2013
1. Platz Team-Europameisterschaft U23 2013
Deutscher Meister U23 2014
2. Platz Team-Europameisterschaft 2014
2. Platz Weltcup Huatulco 2015
4. Platz Weltcup Montreal 2016
Deutscher Vizemeister 2016
3. Platz Weltcup Yucatan 2017

Mit Tri11 A1R erschwommen (alle Rennen):
3rd out of the water @ Weltcup Tongyeong 2017
3rd out of the water @ Bundesliga Rügen 2017
1st out of the water @ Deutsche Meisterschaft 2016
21st out of the water @ WTS Hamburg 2016
1st out of the water @ Asien Cup Burabay 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *