Einen Neoprenanzug in der passenden Größe zu finden ist nicht einfach. Die Größentabelle hier soll Dir eine Hilfe sein und dient als Richtwert. Ob der Anzug dann am Ende passt hängt vielmehr vom eigenen Geschmack und Gefühl ab. Viele Sportler entscheiden sich für eine Größe die entweder einen Nummer unterhalb oder oberhalb des Tabellenwertes liegt. Um die passende Größe für Dich zu finden, ist es ratsam als Einstieg den ermittelten Wert aus der Tabelle zu nutzen. Als nächstes geht es dann mit dem Anzug ins Wasser. Die Anzüge wurden zum Schwimmen entwickelt und im Wasser zeigt sich dann ob der Anzug den eigenen Geschmack trifft und wie eine zweite Haut sitzt.

Als Daumenwert gilt, dass das Gewicht entscheidender ist, als die Körpergröße.

Größentabelle für TRI11 RED und AIR

Du bist bei der Größe noch unentschlossen und benötigst doch noch einen Ratschlag? Ruf uns an unter unserer Service Hotline von TRI11 +49 40 – 226 347 630.

Copyright © TRI11 GmbH 2017